In Memoriam Wolfgang Kronbichler

Liebe MSV Kollegen

Wir haben die traurige Pflicht, euch über den Tod unseres geschätzten MSV Mitgliedes  Wolfgang Kronbichler zu informieren. Er starb am 17. Juni 2013 nach schwerer Krankheit. Auf ausdrücklichen Wunsch von Wolfgang hat seine Beerdigung in engstem Familienkreis stattgefunden.

Wolfgang war ein eifriger Modellflieger und oft auf unseren Fluggeländen anzutreffen. Viele von euch kannten ihn als aufgestellten und immer gutgelaunten Kollegen. Seine phantastisch gebauten Modelle sind legendär, er hatte ein besonderes Flair zum Bauen. Aber auch seine fliegerischen Fähigkeiten waren hervorragend. Vor allem in Sachen Thermikflug konnte ihm kaum einer Paroli bieten. Er hatte ein sagenhaftes Gefühl für Thermik und erwischte fast immer den richtigen „Bart“.

Wir bitten euch, einen Augenblick inne zu halten und einen Moment Wolfgang zu gedenken.

Im Namen des Vorstandes

Gusti Bieli

Schreibe einen Kommentar