Sie sitzen so fröhlich zusammen…

Landauf landab herrschte am 1. August schönstes Sommerwetter. Das lockte eine grosse Anzahl MSV Mitglieder und diverse Angehörige auf das Froburger Fluggelände. Da wurde angeregt diskutiert, gefachsimpelt und den vom Verein offerierten Apéro genossen. Der Grill wurde „angeworfen“ um die obligaten Bratwürste zu bräteln und Erich Münger’s Kaffeemaschine konnte der Nachfrage nach dem koffeinhaltigen Heissgetränk kaum „Herr“ werden. Wenn da nicht dieser sture Südwestwind gewesen wäre, welcher uns die ganze Zeit hämisch um die Ohren blies, hätte es auch noch tolle Thermikflüge gegeben…hätte! So blieb es leider bei wenigen Flügen mit elektrobetriebenen Fliegern einiger Unentwegten.  Tat der Stimmung keinen Abbruch, wie die Fotos zeigen.

Gusti Bieli

Schreibe einen Kommentar