Überraschung… Einweihung der neuen Wetterstation

Liebe MSV Froburg Mitglieder
 
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, findet am nächsten Sonntag, 6. September unser jährlicher Plauschflugtag auf der Froburg statt. Beginn: 10:00 Uhr

Nun gibt es noch eine wirklich tolle Überraschung! Viele wissen es schon, einige haben sie schon gesehen. Die Rede ist von einer Wetterstation, die auf unserem Fluggelände installiert wurde. Marcel Heer, unser neuer Geländechef, ist verantwortlich die Realisierung des Projekts. Entwickelt wurde die Wetterstation von unserem Vereinsmitglied Uwe Gartmann. Anlässlich der Einweihung der Wetterstation am nächsten Sonntag wird Uwe Auskunft über sein Werk geben. Falls es das Wetter zulässt, wird auch noch ein kleiner Lande-Wettbewerb durchgeführt. Organisator ist Marcel Heer. Die Teilnahme ist absolut freiwillig…

Achtung! Die Einweihung findet bei jeder Witterung statt. Man ist gebeten, sich spätestens um 15:00 Uhr auf der Froburg einzufinden.

Ihr seid also alle herzlich zu dieser Einweihung und selbstverständlich auch zum Plauschflugtag generell, eingeladen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder.

Wer die gute Stube nicht verlassen will, der kann vielleicht einen Blick auf unsere Webseite werfen.
 
Trimbach im September 2015
Der Vorstand MSV Froburg

Schreibe einen Kommentar