Absage: Video/Chlausabend vom 27. November 2020

Liebe MSV Froburg Mitglieder, liebe Gäste

Gerne hätten wir um diese Zeit die Einladung für unseren Multimedidaabend versandt. Leider müssen wir diesen beliebten Anlass aus bekannten Gründen absagen. Wir bedauern diesen Entscheid, aber das Risiko für eine Ansteckung mit dem Corona Virus ist je länger, je grösser und zudem fehlt uns nach der Schliessung des Restaurants Chäpeli gegenwärtig ein geeigneter Saal. Somit bleiben uns, vorläufig… nur schöne Erinnerungen an die 1. Augustfeier und den Plauschflugtag, die wir dieses Jahr trotz allen Widerwärtigkeiten durchführen konnten. Nicht vergessen wollen wir natürlich die vielen schönen Momente beim Fliegen auf der Froburg oder beim General Willehaus. Unser Gelände auf der Froburg hat mit dem neuen Eingang und mit dem ebenfalls neuen Hag an Attraktivität gewonnen, muss (M)man(n) einfach gesehen haben!

Die Generalversammlung vom 23. Januar 2021 versuchen wir durchzuführen, falls die Corona Massnahmen nicht noch weiter verschärft werden. Dafür haben wir im Pavillon beim Altersheim Ruttiger Olten ein geeignetes Lokal gefunden.
Wir werden Euch rechtzeitig informieren, ob die GV stattfindet.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Angehörigen alles Gute, und bleibt gesund!

Euer Vorstand MSV-Froburg

Schreibe einen Kommentar