Wichtige News vom Vorstand

Liebe MSV Froburg Mitglieder

Corona lässt uns keine Wahl!

Die aktuell geltende Verordnung des BAG lässt die Durchführung  unserer  GV vom 23. Januar 2021 nicht zu. Zudem ist unsere Gesundheit wichtiger als der übliche Termin der GV.

Somit haben wir beschlossen, sie  zu verschieben. Als neuen Termin für die GV haben wir Samstag den 29. Mai 2021 festgelegt.

Es wird sich im Verlaufe des Frühlings zeigen, ob wir die GV an diesem Datum überhaupt abhalten können. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

Wie ihr dem Jahresprogramm 2021 entnehmen könnt, sind die obligaten Aktivitäten geplant wie gehabt. Wir werden euch, je nach Situation, auch hier rechtzeitig über die Durchführung der Anlässe informieren.

Noch ein „Wort“ zum Verein selber… es ist alles in Ordnung! Die Anlässe konnten 2020 trotz allem Unbill durchgeführt werden. Das Fluggelände auf der Froburg ist in einem besseren Zustand als je zuvor und bezüglich Fliegen muss man 2020 von einem vorzüglichen Jahr sprechen. Die Finanzen sind im Lot und das VBS lässt uns auch weiterhin beim General Willehaus fliegen!

Unser Webmaster hat zudem die Homepage rundum erneuert. Es lohnt sich, mal reinzuschauen.

Wir wünschen euch alles Gute im 2021 und tragt Sorge zur Gesundheit.

Euer Vorstand MSV Froburg


      

Schreibe einen Kommentar