Leider kommt es zur Zeit zu Ausfällen unserer Wettertstation. Es ist offenbar ein grösseres Internet-Empfangs-Problem auf der Frobi und kann nicht mit einem Reset behoben werden – leider ☹️. Uwe bestellt jetzt Material, und dann muss die Anlage nochmals für ca. eine Woche in die Werkstatt nach Reinach. Ich hoffe, dass es schnell geht und danke Uwe jetzt schon für seinen Einsatz.
Flügergruess, euer Platzchef Marcel
Ein Gedanke zu “News von der Wetterstation”
Danke Euch beiden schon mal ganz herzlich für Euren Einsatz.
Gruss Manuel