Der Winter ist da…

Unser „admin“, Dieter Altenbach, hat auf der Homepage eine tolle Aufnahme von unserem Hausberg (Froburg…) aufgeschaltet. Es ist eine spätherbstliche Aufnahme von oberhalb Wisen aus einem speziellen Blickwinkel! Nun, inzwischen hat der Winter Einzug gehalten und unser Fluggelände ist zünftig eingeschneit, zumindest vorläufig. Die Aufnahmen belegen es! Zufällig stimmte die Windrichtung und trotz eisiger Kälte mit gelegentlichen Schneeschauern, war es möglich, einige Runden zu drehen. Steif gefrorene Finger bereiteten dem Spass dann doch ein rasches Ende.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Zeit, frohe Festtage und bereits jetzt alles Gute im Neuen Jahr.

Gusti Bieli Präs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.