Absage GV 2022

Liebes MSV Froburg Mitglied

Corona lässt uns keine Wahl! Genau mit denselben Worten haben wir schon vor einem Jahr unser Schreiben an Euch begonnen. Die gegenwärtige Lage mit enorm hohen Fallzahlen lässt auch in diesem Jahr vorläufig keine GV zu. Zudem haben sich nur wenige Mitglieder angemeldet. Dafür haben wir vollstes Verständnis, das Risiko einer Ansteckung ist zu hoch.

Ein neues Datum steht noch nicht fest. Möglicherweise wird es wieder eine schriftliche GV geben. Wir werden euch zu einem späteren Zeitpunkt informieren.   

Der Arbeitssamstag am 23. April, die 1. Augustfeier, sowie der Plauschflugtag vom 4. September finden, stand jetzt, wie angekündigt statt. Das gilt auch für den sonntäglichen Apéro im Isebähnli um 10 Uhr, wie auch für den monatlichen Höck, neu am Dienstag, um 19.30 Uhr.

Und ja…es ist zwar noch bitter kalt und unsere Fluggebiete sind noch schneebedeckt. Aber in einigen Wochen geht die Saison wieder los. Dann freuen wir uns, wenn ihr mit euren schönen, eventuell neuen…Modellen auf die Froburg, oder zum Willehuus kommt. Selbst Corona wird das nicht verhindern können!

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.

Euer Vorstand MSV Froburg

Gusti Bieli Präs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.